Jahresplänen

Viele Feste könnten wir in den letzten Tagen Buchen. Viele neue Standorte sind auch dabei.

Los gehts an Ostern in Travemünde mit der „Ostermünde“ danach geht es Schlag auf Schlag. Die aktuellen nächsten Termine werden wir immer rechtzeitig auf unserer Facebook Seite @dasflaemmchen bekannt geben.

Winterpause????? leider nicht!

An sich wollten wir ja nach der langen Weihnachtsmarktzeit und den  Silvesterfesten bis März Urlaub machen.

Nun hat uns aber die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus Agentur gebeten mit unserem Stand bei ihrem WinterstrandKlub mit zu machen. Direkt am Strand, das  klinkt verlockend. Also sind wir vom 26.1.18 bis 28.1.18 direkt an der Seebrücke in Timmendorf zu finden.

Timmendorfer-strand.de/de/events/highlights/strandklub

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!